Das Taxiunternehmen in Buer schon seit über 60 Jahren

Die Gründung von Taxi-Hauk erfolgte 1950. Alle fortlaufenden Administrationen des Familienunternehmens wurden von Generation zu Generation weitergegeben und blickten nunmehr auf über 60 Jahre nachhaltigen Erfolg zurück.

Im Juli 2017 machte das Unternehmen durch ihre Übergabe an eine neue Geschäftsleitung seine Wende, wodurch nun ein neuartiges Firmenprofil entstand. Sowohl der namhafte Ruf der traditionellen Firma sollte beibehalten und die bisherigen Fortschritte erweitert werden, als auch der Einsatz eines dynamischen, erfahrenen und qualifizierten Teams erfolgen.

Gemäß dem Zeitalter der modernen Technik und Digitalisierung haben wir unser ganzes Equipment auf den neuesten Stand der Informations- und Kommunikationstechnik angepasst, damit wir auch in Zukunft durch neue Geschäftsmodelle auf Kundenbedürfnisse zielgerechter eingehen können.

Als erfahrenes Taxiunternehmen befördern wir innerhalb Gelsenkirchens und Umgebung, sowie zu Festpreisen zu Flughäfen in ganz Deutschland.

Mit uns kommen Sie pünktlich und zuverlässig an Ihr Ziel.

Für genaue Preisauskünfte klicken Sie in der Menüleiste weiter,
rufen Sie uns an oder senden eine E-Mail.