Taxibestellen

Krankenfahrten

Mitarbeiter

Flughafentransport

Das sagen unsere Kunden

Ihr seid wirklich große Klasse ,man kann sich wirklich auf Euch verlassen, und ich bin euch so dankbar dass ihr mir spontan geholfen habt meinen 12-jährigen Sohn zwischen Gelsenkirchen und Essen hin und her zu fahren, und das vergesse ich euch definitiv niemals!!! und jeder der mich nach einem Taxiunternehmen fragt jedem werde ich euch empfehlen ich bin so zufrieden und so glücklich vor allem mit eurem GPS und Nachrichtensystem an die Kunden per SMS wann der Fahrer wo ankommt ,das finde ich große Klasse und gibt mir als Mutter auch noch mal ein kleines Stück Sicherheit. Ich bedanke mich vielmals bei euch das auf euch wirklich Verlass ist und auch mein Sohn gerne mit dem Fahrer fährt und keine Angst hat das zeigt mir das alles in bester Ordnung ist und dass man euch sogar Kinder anvertrauen kann😎💗☝️👍👏
Taxi Hauk hat alles was ein Taxiunternehmen haben sollte und noch mehr. Ich bin regelmäßig auf ein Taxi angewiesen und erfahre bei Hauk einen richtig guten Service. Sie sind immer pünktlich, zuvorkommend, haben topmoderne Autos. Ich wurde bislang nicht enttäuscht und fahre sicher einmal die Woche beruflich mit diesem Unternehmen.
Eine spontane Langstreckenfahrt durch Eis und Schnee bei sehr angenehmer Unterhaltung und extrem sicherem entspannten Fahrstil! Vielen Dank fürs Nachhause Fahren:-))
Das Taxi Unternehmen hält seine entsprechenden Wartezeiten ein und hat eine gute Kondition selbst bei Nacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein besseres Unternehmen gibt es nicht.

Taxi Hauk Inh. Cetin Kalin

Emil-Zimmermann-Allee 2
D-45897 Gelsenkirchen